Gabalier-Ex Silvia Schneider bald im ORF: "Kochen ist für mich Leidenschaft"

Silvia Schneider bekommt eine tägliche Nachmittagssendung im ORF
2020 wird ein aufregendes Jahr für Moderatorin Silvia Schneider, sie bekommt ab Herbst eine eigene ORF-Kochshow.

Trübsal blasen nach der Trennung von Alpen-Elvis Andreas Gabalier steht bei Silvia Schneider nicht auf dem Programm. Die fesche Linzerin stürzt sich kopfüber in neue Projekte - jetzt hat sie sogar laut TV-Media den Sprung in den ORF geschafft. Ab Herbst 2020 wird sie eine tägliche Kochschow präsentieren - und sogar produzieren!

"Es geht kulinarisch von Bundesland zu Bundesland und neben herrlichen Rezepten wird geplaudert und Freitags auch gewandert und kulinarisch erforscht. Es ist schön in dieser Familie tätig sein zu dürfen und es ist mir eine Ehre dieses Programm befüllen zu können. Sowohl als Moderatorin als auch als Produzentin", so Schneider zum KURIER.

Es wird also eine Show rund um Kulinarik, Freizeit und Österreich.

"Kochen ist für mich Entspannung und Leidenschaft gleichzeitig. Es gibt nichts Schöneres als gemeinsam kreativ in der Küche zu sein und am Tisch mit Freunden beim Essen machen, lachen."

Bis mindestens Jahresende ist sie auch noch auf Puls4, bzw Puls24 zu sehen.

Kommentare