Mit diesen Stargästen aus Hollywood tanzt Manfred Baumann in Wien an

Nelly und Manfred Baumann
Diesmal hat der Starfotograf gleich zwei Gäste zum "Dancer against Cancer"-Ball eingeladen.

Mittlerweile hat es ja schon Tradition, dass Starfotograf Manfred Baumann einen Stargast aus Hollywood zum "Dancer against Cancer"-Ball nach Wien einlädt. Hayley Hasselhoff war schon da, genauso wie Natasha Henstridge, Simmone Jade Mackinnon oder Annie Ilonzeh.

Heuer findet der Ball am 13. April statt und Baumann tanzt gleich mit zwei Stargästen an. Eine davon ist die Hollywood-Schauspielerin Ever Carradine. Derzeit ist sie in "The Handmaid's Tale", "The Good Doctor", "The Rookie" und "Marvel's Runaways" zu sehen, die auf verschiedenen Streaminganbietern laufen.

Mit diesen Stargästen aus Hollywood tanzt Manfred Baumann in Wien an

Manfred Baumann, Ever Carradine und Nelly Baumann

Bekannt wurde sie durch zahlreiche Gastrollen in Serien wie "Private Practice", "Bones", "The Mentalist", "Grey's Anatomy" und "Dr. House".

Mit ihr kommt die US-Schauspielerin Meredith Salenger, die ihr Debüt 1985 in "Die Abenteuer der Natty Gann" gab. Dafür wurde sie mit einem Young Artist Award ausgezeichnet.

Mit diesen Stargästen aus Hollywood tanzt Manfred Baumann in Wien an

Patton Oswalt und Meredith Salenger

Salenger ist mit Patton Oswalt verheiratet, der für seine Rolle in "King of Queens" bekannt ist.

Kommentare