"Miss Europe" Beatrice Körmer hat sich verlobt

Beatrice Körmer im Liebesglück
Seit dreieinhalb Jahren ist sie mit dem Unternehmer Heimo Turin liiert, jetzt sollen bald die Hochzeitsglocken läuten.

Bei "Miss Europe" Beatrice Körmer (25) läuft derzeit wirklich alles rund, jetzt werden auch bald die Hochzeitsglocken läuten. Unternehmer Heimo Turin (54) hat nämlich um ihre Hand angehalten - und das in Dubai, genauer gesagt im Restaurant "Atmosphere" im Burj Khalifa.

"Miss Europe" Beatrice Körmer hat sich verlobt

Beim Dessert gab's dann auch den Ring - der Hauptstein hat, wie kann es bei einer Miss anders sein, die Form einer Krone, eingefasst mit 58 Diamanten. 

"Miss Europe" Beatrice Körmer hat sich verlobt

Körmer möchte unbedingt eine Sommerhochzeit und freut sich schon auf die Planung.

Seit dreieinhalb Jahren sind die beiden ein Paar. "Wir haben uns bei einer Modenschau kennengelernt. Ich bin gelaufen und er war als Gast eingeladen mit der Mausi Lugner. Da haben wir uns nur ganz kurz unterhalten, aber kurz darauf hat uns eine gemeinsame Bekannte noch einmal vorgestellt und seither hat er mich eigentlich jeden Tag zum Abendessen eingeladen. Wir sind jeden Abend in ein anderes Restaurant gegangen. Da war die Sympathie sofort da und wir waren nach zwei Monaten schon fix zusammen und seither funktioniert das sehr gut", erzählte die Miss dem KURIER.

 

Kommentare