"Miss Europe" Beatrice Körmer hat geheiratet

"Miss Europe" Beatrice Körmer hat geheiratet
Die Miss gab dem Unternehmer Heimo Turin in Niederösterreich das Jawort. Gefeiert wurde im Marchfelderhof

Im November haben sich "Miss Europe" Beatrice Körmer und Unternehmer Heimo Turin in Dubai verlobt. Und jetzt war es soweit: die standesamtliche Hochzeit hat stattgefunden.

"Seit vier Jahren habe ich Schmetterlinge im Bauch. Heimo ist mein absoluter Traummann und meine Seelenliebe. Schon bei unserer ersten Begegnung vermittelte er mir das Gefühl, etwas ganz Besonderes in mir zu sehen. Er unterstützt mich bei all meinen Vorhaben und hält mir den Rücken frei", zeigte sich Beatrice überglücklich

"Miss Europe" Beatrice Körmer hat geheiratet

Heimo Turin und Beatrice Körmer

"Die Trauung war ein unbeschreiblich schöner Moment, inmitten unserer Familien und Trauzeugen. Ich bin überglücklich, dass ich mich ab heute Frau Beatrice Turin nennen darf", freut sich die frisch gebackene Braut.

Entsprechend ausgelassen gefeiert wurde im Brunnenhof des Marchfelderhofs, wo Avocado-Tatare, gebeizter Lachs, Gurken-Kaltschale, Eierschwammerl-Rostbraten und St. Petersfisch für die Hochzeitsgesellschaft aufgetischt wurde.

Die kirchliche Hochzeit findet dann kommenden Samstag auf der MS Admiral Tegetthoff statt.

Kommentare