ORF-Style-Expertin Martina Reuter zeigt ihre verrückten Weihnachts-Outfits

Martina Reuter
Crazy Christmas: Martina Reuter verwandelte sich für die Sendung "Guten Morgen Österreich" in Christbaum, Zuckerstange und Co.

Was klappert denn da so?, dachte sich vielleicht manch' Zuseher, der das ORF-Frühstücks-Fernsehen "Guten Morgen Österreich" so nebenbei laufen hatte. Bei genauerem Hinsehen fielen einem dann fast die Augen aus dem Kopf. Da saß doch glatt Style-Expertin Martina Reuter mit einem Kleid, auf das sie unzählige Zuckerstangen aufgenäht hatte.

"Das ist für mich wie ein Kindheitstraum. Ich habe mir gedacht, ich will Zuckerstangen nicht nur essen, sondern auch tragen", lachte sie.

Das war aber nicht die erste modische, weihnachtliche Idee, die sie hatte. Am ersten Dezember kam Reuter in einem Adventkalender-Outfit ins Studio.

Die einzelnen mit Schoko-Sternen gefüllte Türchen befestigte sie auf einem Glitzer-Jogging-Anzug. "Ich darf nur nicht anfangen zu schwitzen, sonst schmilzt es", schmunzelte sie.

Auch ein Christbaum-Rock durfte natürlich nicht fehlen. "Bitte, schaut, wie beweglich mein Baum ist. Ich kann im Christbaum sogar Kniebeugen machen", sagte Reuter und demonstrierte das sogleich.

Bisschen über zwei Wochen sind es ja noch bis Weihnachten, es bleibt also spannend, auf welche festlichen Ideen die Style-Expertin sonst noch so kommt.

Kommentare