Martin Leutgeb nimmt sein Dancing-Stars-Aus schon mit Humor

Dancing Stars 2019, Probe
Das Dancing-Stars-Abenteuer ist für Schauspieler Martin Leutgeb leider zu Ende - jetzt kann er aber schon wieder lachen.

Er belegte im Juryvoting den vorletzen Platz, auch seine Fans konnten ihn dann nicht mehr retten. Schauspieler Martin Leutgeb und seine Partnerin Manuela Stöckl mussten die ORF-Show "Dancing Stars" verlassen. Und natürlich war er sehr traurig darüber.

Aber jetzt, mit ein paar Tagen Abstand, kann er schon wieder lachen. Vor allem seine Schauspielkollegen haben ihm eine Mega-Freude gemacht. Auf Instagram postete er ein besonders nettes Bild.

Martin Leutgeb nimmt sein Dancing-Stars-Aus schon mit Humor

Martin Leutgeb mit seinen "Bergretter"-Kollegen

"Bei den Bergrettern gab es heute für mich eine super Bewertung. Von der Regie, der Kamera und den Schauspielkollegen gab es die Höchstpunktezahl . Das bedeutet: Ich bin weiter! - Bitte keine Anrufe mehr auf die Endziffer 01", schrieb er dazu.

Kommentare