Manuela Stöckl und Martin Leutgeb

© Kurier / Gerhard Deutsch

Stars Austropromis
04/02/2019

Martin Leutgeb nimmt sein Dancing-Stars-Aus schon mit Humor

Das Dancing-Stars-Abenteuer ist für Schauspieler Martin Leutgeb leider zu Ende - jetzt kann er aber schon wieder lachen.

von Lisa Trompisch

Er belegte im Juryvoting den vorletzen Platz, auch seine Fans konnten ihn dann nicht mehr retten. Schauspieler Martin Leutgeb und seine Partnerin Manuela Stöckl mussten die ORF-Show "Dancing Stars" verlassen. Und natürlich war er sehr traurig darüber.

Aber jetzt, mit ein paar Tagen Abstand, kann er schon wieder lachen. Vor allem seine Schauspielkollegen haben ihm eine Mega-Freude gemacht. Auf Instagram postete er ein besonders nettes Bild.

"Bei den Bergrettern gab es heute für mich eine super Bewertung. Von der Regie, der Kamera und den Schauspielkollegen gab es die Höchstpunktezahl . Das bedeutet: Ich bin weiter! - Bitte keine Anrufe mehr auf die Endziffer 01", schrieb er dazu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.