Aus für Schauspieler Martin Leutgeb bei Dancing Stars

Aus für Schauspieler Martin Leutgeb bei Dancing Stars
Der Tiroler wird keine Performance mehr auf dem Tanzparkett hinlegen, er musste die Show verlassen.

Fast hätte Jurorin Karina Sarkissova ihre Wertung beim Tango von Ex-Politiker Stefan Petzner verweigert. Nach einigen Diskussionen mit Moderatorin Mirjam Weichselbraun ließ sie sich dann aber doch dazu bewegen, einen Punkt zu vergeben.

Doch auch Dirk Heidemann konnte Petzners Performance keinesfalls überzeugen. In seiner Kritik spielte er auf das Thema der Sendung vom Freitag, „Star Wars“, an. „Wenn die Aliens hier angreifen, müssen Sie nur den Tango vortanzen, dann hauen die von alleine ab.“

Dancing Stars 2019

Strenge Jury: Dirk Heidemann und Karina Sarkissova

Umso überraschender, dass nicht der ehemalige Politiker, sondern Schauspieler Martin Leutgeb die Show letztendlich verlassen musste.

Einen eher schlechten Tag hatte Juror Balázs Ekker. Er war diesmal besonders streng. Selbst wenn seine Kollegen ob der gebotenen Performance einmal in Verzückung verfielen, hatte er hauptsächlich negative Kritik und nur wenige Punkte parat.

Aus für Schauspieler Martin Leutgeb bei Dancing Stars

Nicole Wesner und Dimitar Stefanin

Einzig bei Boxerin Nicole Wesner hatte er außer an der Haltung kaum Negatives auszusetzen.

Kommentare