Lugners Opernball-Stargast Jane Fonda auf privater Museumstour in Wien

Jane Fonda und Hans-Peter Wipplinger
Der Hollywood-Star besuchte das Leopold Museum und zeigte sich dort sehr interessiert an den Werken.

Am Montagmorgen landete Richard Lugners Opernball-Stargast Jane Fonda in Wien. Am Nachmittag war sie aber schon wieder fit, voller Tatendrang und vor allem sehr interessiert an Kunst.

Sie zog es ins Leopold Museum, wo sie eine Privatführung von Direktor Hans-Peter Wipplinger bekam. Wie es aus dem Museum heißt, war Fonda extrem interessiert, besonders an den Werken von Klimt, doch auch Bilder von Egon Schiele hatten es ihr angetan. Außerdem wurde über Fondas Herzensthema, die Klimaproblematik, gesprochen.

Sie wollte dort auch kein großes Aufsehen erregen und kam gemeinsam mit einer Freundin.Und dann machte sie doch eine Ausnahme und posierte für ein Bild vor dem Klimt-Werk "Tod und Leben".

Lugners Opernball-Stargast Jane Fonda auf privater Museumstour in Wien

Gästebucheintrag Jane Fonda

Zum Schluss gab's auch noch einen Eintrag ins Gästebuch. "Das ist ein außergewöhnliches Museum und ich schätze die Tour. Ich werde wiederkommen", schrieb sie hinein.

 

Kommentare