Lugner im Glück: "The Body" Elle Macpherson in Wien gelandet
Na bitte, sie hat es sich nicht in letzter Sekunde anders überlegt – Richard Lugners Opernballgast, das australische ehemalige Model Elle Macpherson, ist Dienstagnacht um 22 Uhr in Wien Schwechat gelandet. Und das richtig gut gelaunt! Strahlend, fesch in Nude-Tönen gehüllt, entstieg sie dem Flugzeug.
Eigentlich hätte ja auch ihr Freund, der umstrittene Arzt und Impfgegner Andrew Wakefield, mitkommen sollen, der zog es aber vor in London zu bleiben. Dort machte sie nämlich einen Stopp um sich ihr Designerkleid abzuholen.
Macpherson erzählte, dass sie bereits einmal in Österreich war - und zwar in Salzburg.
In Wien absolviert sie auf jeden Fall das Pflichtprogramm: Am Mittwoch um 13.00 Uhr findet im Lugner Kino eine Pressekonferenz statt, dann gibt sie ab 14.00 Uhr in dem Einkaufszentrum Autogramme. Direkt vor dem Ball präsentiert sich "The Body" im Grand Hotel auf der Galerie im Ballkleid.
Dann geht es noch zum Abendessen ins Le Ciel im Dachgeschoß des Grand Hotels. Lugner zufolge besteht das Ex-Model dabei nicht mehr auf ein veganes Menü: "Sie isst, was alle essen", sagte der Baumeister.
Übrigens, Elle kann anscheinend nicht gut tanzen, sie hat nämlich kürzlich auf ihrem Instagram-Account persönliche Fragen beantwortet und da gemeint, sie würde sich wünschen singen, tanzen und ein Instrument spielen zu können.
Das kann ja am Opernball lustig werden, denn Richard Lugner bezeichnet seine eigenen Tanzkünste auch eher als "elend". Vorab hat er sogar extra zwei Tanzstunden in der Wiener Eden Bar absolviert, um den Linkswalzer in den Griff zu bekommen. "Da hapert's", meint er.
Und während die bisherigen Gäste von Richard Lugner nach dem Besuch am Ball Wien möglichst schnell wieder verließen, wird Macpherson bis Sonntag in Österreich bleiben. "Ich weiß aber nicht, ob sie mit mir noch etwas machen will", meinte der Baumeister.
Kommentare