Model und Schauspielerin Larissa Marolt

© Kurier / Franz Gruber

Stars Austropromis
01/04/2019

Liebescomeback bestätigt: Larissa Marolt turtelt auf Bali

Die schöne Kärntnerin genießt ein paar Tage in der Sonne - mit ihrem "Ex", US-Regisseur Whitney Sudler-Smith.

von Lisa Trompisch

Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger, dass Schauspielerin Larissa Marolt und der US-amerikanische Filmregisseur Whitney Sudler-Smith (50) wieder ein Paar sind. Bereits von 2011 bis 2016 waren die beiden liiert. Immer wieder gab es in letzter Zeit Anzeichen, dass die Liebe wieder neu entflammt ist.

"Ich achte zuerst auf die Augen. Dieses Gefühl, wenn sich die Blicke treffen. Das muss von der ersten Sekunde an da sein", beschrieb das Model einmal in einem Bunte-Interview ihren potenziellen Traumann. " Ich möchte jemanden anschauen und in seinen Augen sehen, dass ich wichtig für ihn bin. Denn er wird auch in meinen Augen sehen, dass er wichtig für mich ist. Ich mag keine Spielchen. Ich mag klare Sachen."

Und irgendwelche Spielchen scheint es mit Whitney keine zu geben, die beiden urlauben nämlich derzeit auf Bali.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Der Filmemacher postete ein Foto auf Instagram, vertraut kuschelt sich Larissa da an ihn. Die beiden machten unter anderem eine Rafting-Tour in Payangan.

Zuletzt schrieb Larissa Schlagzeilen, da sie sich bei einer Spendengala Hand in Hand mit Stargeiger David Garrett (38) zeigte. "Nein, wir sind wirklich kein Paar, auch wenn wir zwei ein cooles Paar abgeben würden, oder? Schon rein optisch ... wir haben ein sehr besonderes Verhältnis und sind eng befreundet. Wir mögen uns einfach sehr!", sagte sie zur Bild.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.