Cathy Lugner ist wieder Single

© APA/dpa/Henning Kaiser

Stars Austropromis
09/02/2019

Liebes-Aus: Und schon ist bei Cathy Lugner wieder alles vorbei

Kein Glück in der Liebe: Nach nur vier Wochen ist Cathy Lugner schon wieder Single.

„Nach dem Überwinden meiner Scheidung fiel es mir vorerst schwer, jemanden Neuen an mich heran zu lassen. Ich bin jetzt seit so langer Zeit Single gewesen. Natürlich habe ich Männer kennengelernt, ich bin ja nicht Mutter Theresa, aber es hatte bislang einfach leider nie wirklich geklappt“, erzählte Cathy Lugner kürzlich im Bild-Interview. 

Und dann kam Maurice - jung, fesch, durchtrainiert.

„Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, nach solch einer langen Zeit frisch verliebt zu sein (...). Wir schauen uns an und sind einfach glücklich“, schwärmte Cathy über ihren feschen Kapitän. Jetzt scheint die Liebe aber gestrandet, denn die Baumeister-Ex postete auf Instagram:

"Hallo ihr Lieben, ich habe euch etwas mitzuteilen... Maurice und ich gehen ab jetzt getrennte Wege, mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

Zumindest gibt's viel Zuspruch von ihren Fans. Und der Nächste kommt bestimmt ...