Leo Hillinger feierte Jubiläum: Stargast aus Deutschland reiste extra an

Vier Personen posieren vor einer Wand mit dem „Leo Hillinger“-Logo.
Wenn Hillinger ruft, dann pilgern alle nach Jois. Sogar ein deutsches Topmodel mischte sich unter die Gäste.

Die Crème de la Crème der heimischen Prominenz pilgerte Dienstagabend nach Jois um dort mit Winzer Leo Hillinger sein 33. Firmenjubiläum zu zelebrieren. "Früher hat es mich sehr getroffen, wenn jemand ganz bewusst abfällig über meine Weine gesprochen hat. Heute sehe ich es gelassener: Neid muss man sich erarbeiten", so Hillinger.

➤ Lesen Sie hier mehr: Winzer Leo Hillinger: "Ich hab die meisten Neider Mitteleuropas"

Aufgekocht wurde von Erich Lukas, Bernie Rieder, Hubert Wallner und Oliver Wiegand, Entertainer Gregor Glanz sorgte für den passenden Ohrenschmaus und Wegbegleiter wie Armin Assinger für die richtigen Worte.

Das lockte selbst das deutsche Topmodel Franziska Knuppe ins schöne Burgenland. Übrigens ihr erstes Mal.

Alle Gäste:

Drei Personen posieren unter einem Kronleuchter im Freien.

Vera Russwurm mit Arabella Kiesbauer und Florens Eblinger

Ein Paar, elegant gekleidet, posiert in einem Weinberg.

Silvia Schneider mit Jamie Harrison

Vier Männer posieren lächelnd für ein Foto bei einer Veranstaltung.

Herbert Prohaska mit Peter Stöger, Toni Polster und Hans Krankl (v. li.)

Ein Paar steht vor einem Weinberg, die Frau mit Handtasche, der Mann im Anzug.

Armin Assinger mit Ehefrau Sandra

Drei Personen posieren lächelnd mit Weingläsern auf einer Party.

Regie-Glatze Otto Retzer mit Ingrid Flick und Back-Baron Kurt Mann

Ein Paar posiert vor einer Wand mit dem Hijjinger-Logo.

Das deutsche Model Franziska Knuppe mit Bio-Winzer Leo Hillinger

Zwei Männer in Anzügen sitzen auf einem Heuballen und halten Wein in Gläsern.

Leo und Leo: Hillinger mit Sohn "Jack"

"Meine Weine wurden mit unzähligen Preisen ausgezeichnet, messen sich regelmäßig in Blindverkostungen mit den Besten der Welt und werden heute in mehr als 20 Länder der Welt exportiert. Das macht mich stolz", so Hillinger.

Das war das Leo Hillinger Jubiläumsfest

Sohn "Jack" wird zukünftig die Geschicke des Weinguts übernehmen.

"Für mich war schon immer klar, dass das Weingut auch in meinem beruflichen Leben eine wichtige Rolle spielen wird. Ich weiß, dass es sehr große Fußstapfen sind, in die ich trete. Aber ich bin überzeugt davon, dass ich alle zukünftigen Herausforderungen meistern werde. Ich bin hoch motiviert und habe ein großartiges Team, das mich in allen Belangen unterstützt. Außerdem steht mein Papa immer hinter mir und schenkt mir das Vertrauen und die Freiheit, Dinge anders zu machen, wofür ich ihm sehr dankbar bin."

Kommentare