Klaudia Bleimer ist die neue Miss Earth Austria

Klaudia Bleimer ist die neue Miss Earth Austria
Im Kursalon Hübner in Wien wurde am Sonntagabend die neue Miss Earth Austria gekürt.

Neuer Tag, neue Miss-Wahl, könnte man fast meinen. Nach Miss Europe und Miss Austria wurde nun auch die Miss Earth Austria gekürt. Am Sonntagabend war es so weit und im Kursalon Wien wurde die neue Umwelt-Miss gekürt.

Freuen durfte sich Klaudia Bleimer. Die 25-jährige Krankenschwester kommt aus Wien und löst die Oberösterreicherin Nadine Pfaffeneder ab.

Klaudia Bleimer ist die neue Miss Earth Austria

Klaudia Bleimer ist Miss Earth Austria

Bei dieser Wahl reichte es aber nicht aus, nur schön zu sein und einen guten Walk hinzulegen. Die Kandidatinnen mussten auch mit Charakter, Charisma überzeugen und natürlich den Umweltgedanken in sich tragen.

Sofern es Corona zulässt, wird Klaudia Bleimer diesen Herbst zur internationalen Miss Earth Wahl fliegen und ihr Land dort vertreten.

Kommentare