Karl Habsburg

© Kurier / Juerg Christandl

Stars Austropromis
06/16/2022

Kaiserenkel Karl Habsburg hat wieder geheiratet

Die Hochzeit von Karl Habsburg und seiner portugiesischen Partnerin Christian Reid habe in Portugal stattgefunden.

Als Kaiserenkel Karl Habsburg (61) 2020 ein Buch über sein Leben auf den Markt brachte, berichtete er darin auch über die Scheidung von Francesca Habsburg und die neue Frau an seiner Seite, Christian Reid.

Laut Kronenzeitung gab er dieser im Frühling in Portugal das Jawort. "Ich habe immer versucht, mein Privatleben privat zu halten, daher haben wir auch nur im engsten Kreis geheiratet. Sie ist eine wunderbare Frau. Jetzt ist sie meine wunderbare Frau", so Habsburg. Mehr wollte er dazu aber auch nicht sagen.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare