Jürgen Drews outet peinliche Situation mit "Bergdoktor" Hans Sigl

Schlagerstar Jürgen Drews
Der Schlagerstar ist ein großer Fan von Hans Sigl und hatte einen peinlichen Fanmoment mit ihm.

Auch Promis können Fans von anderen Promis sein - wie im Fall von Schlagerstar Jürgen Drews (77). Der liebt nämlich die Serie "Der Bergdoktor".

In seinem Podcast sprach er jetzt aber über eine äußert unangenehme Situation mit Hauptdarsteller Hans Sigl (53), wie merkur.de berichtet.

"Ich sah, wie der gerade aufstand und gehen wollte. Da bin ich – ich weiß gar nicht, was mich da geritten hat – von der Bühne runter, bin hinter ihm hergelaufen und habe ‚Hallo, hallo‘ gerufen", so Drews. Sigl hätte daraufhin etwas verwirrt reagiert, als Drews ihm die Hand schüttelte und gestand, ein großer Bergdoktor-Fan zu sein.

"Ich fand mich selber so bescheuert in dem Augenblick", erzählt der Schlagersänger und erinnert sich noch genau daran, was er damals zu Sigl gesagt hat.

"Ich muss Ihnen eines sagen: Dass sie immer den gleichen Wagen fahren, ist ja ok. Aber der ist auch immer sauber. Und mein Vater war auch Arzt und fuhr quer durch die Gegend – wie Sie es ja auch tun in dieser Sendung. Aber der hatte oft einen dreckigen Wagen."

Im Nachhinein ein äußert peinlicher Moment. "Danach hab ich mir wirklich an den Kopf gepackt. Das war mir richtig peinlich danach. Wenn ich den nochmal sehen sollte, werde ich mich dafür auch entschuldigen. Das ist nicht meine Art."

Kommentare