Ja, sie will: ORF-Moderatorin Mirjam Weichselbraun wird heiraten

Mirjam Weichselbraun und Ben Mawson
Seit 2013 ist Mirjam mit dem Musikmanager Ben Mawson zusammen. Noch diese Woche werden sich die beiden in England trauen.

Schöne Neuigkeiten aus dem Hause Weichselbraun-Mawson. Wobei, wohl bald wahrscheinlich nur mehr Mawson, denn die beliebte ORF-Moderatorin möchte noch diese Woche ihren langjährigen Lebensgefährten heiraten.

Das berichtete die "Krone", die sich auf einen Insider beruft. Dem KURIER wurde das jetzt von Mirjams Zwillingsschwester und Managerin Melanie Binder bestätigt.

"Ja das stimmt! Mirjam und Ben werden am Donnerstag in England heiraten", so Binder.

Seit 2013 sind der Musikmanager und die TV-Beauty ein Paar. Am 28. September 2013 kam Töchterchen Maja zur Welt, heuer folgte Baby Nummer 2. Töchterchen Lola kam im Februar.

Kommentare