Mirjam Weichselbraun und Ben Mawson

© Starpix / picturedesk.com

Stars Austropromis
10/22/2019

Ja, sie will: ORF-Moderatorin Mirjam Weichselbraun wird heiraten

Seit 2013 ist Mirjam mit dem Musikmanager Ben Mawson zusammen. Noch diese Woche werden sich die beiden in England trauen.

von Lisa Trompisch

Schöne Neuigkeiten aus dem Hause Weichselbraun-Mawson. Wobei, wohl bald wahrscheinlich nur mehr Mawson, denn die beliebte ORF-Moderatorin möchte noch diese Woche ihren langjährigen Lebensgefährten heiraten.

Das berichtete die "Krone", die sich auf einen Insider beruft. Dem KURIER wurde das jetzt von Mirjams Zwillingsschwester und Managerin Melanie Binder bestätigt.

"Ja das stimmt! Mirjam und Ben werden am Donnerstag in England heiraten", so Binder.

Seit 2013 sind der Musikmanager und die TV-Beauty ein Paar. Am 28. September 2013 kam Töchterchen Maja zur Welt, heuer folgte Baby Nummer 2. Töchterchen Lola kam im Februar.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.