© Screenshot/Im Zentrum

Stars Austropromis
04/27/2020

Im Zentrum: Freundin von Viktor Gernot sorgt für Ablenkung in TV-Diskussion

Das war so sicher nicht geplant. Nur mit T-Shirt und Höschen bekleidet, war die Freundin von Viktor Gernot im TV zu sehen.

von Lisa Trompisch

Die Corona-Krise hat auch Kulturschaffende und den Tourismus in existenzielle Nöte gestürzt. Und genau darum ging's am Sonntag in der ORF-Sendung "Im Zentrum".

Und mitdiskutiert hat auch Kabarettist Viktor Gernot - sicher von zu Hause aus.

Und da passierte kurz vor Ende der Sendung ein kleines Malheur, beziehunsgweise ein Hingucker. Plötzlich bewegte sich etwas im Hintergrund und auf einmal kam Viktor Gernots Freundin die Treppe herunter. Bekleidet mit T-Shirt und Höschen. Schnell merkte sie, dass der Kabarettist noch live auf Sendung ist und verschwand wieder die Treppe rauf.

In den sozialen Netzwerken sorgt die nette Einlage für Erheiterung. "Ich habe zeitversetzt ,Im Zentrum' gesehen und war kurz abgelenkt :))) Schönes Bild und große Lichtschalter", oder „In Unterhosen im Zentrum. Eine Premiere“.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.