Viktor Gernot mit Freundin Julia

© Dieter Chmelar

Stars Austropromis
10/08/2019

Kabarettist Viktor Gernot ist wieder verliebt

Der Frauenschwarm zeigt erstmals seine neue Freundin - sie ist 19 Jahre jünger.

von Dieter Chmelar

Der sportliche Ex-Schwimmer und kultige Komödiant Viktor Gernot (54) gilt seit langen Jahren auch als großer Frauenschwarm – aber zuletzt sah man den Solisten 2016 im Duett. Nach eineinhalb Jahren war Schluss mit der einstigen W24-Moderatorin Jenny Posch (31).

Am Montag tauchte der Charmeur bei der Ehrung für Fußball- und Filmlegende Hans Menasse (89) auf und zeigte im City-Palais „Niederösterreich“ die rotgewandete Beauty Julia (35), nach eigenem Bekunden Rechtsanwaltssekretärin aus Waldzell (NÖ) und „seit Längerem neue Gefährtin“. Mehr wollte er aber nicht verraten.