Hollywood-Star Kristen Bell in Wien gesichtet

Kristen Bell ist derzeit in Wien
Die Schauspielerin ist mit ihren Freundinnen derzeit in Wien unterwegs. Kommt sie auch zum Opernball?

Ein Mädelstrip in Wien kann so richtig Spaß machen. Hollywood-Schauspielerin Kristen Bell ("Veronica Mars" und "Bad Moms") tourt derzeit mit ihren Freundinnen, darunter auch Schauspielerin Monica Padman, durch Österreichs Hauptstadt.

Da darf natürlich ein Besuch im Sacher nicht fehlen. Die Damen zeigten sich sehr überrascht, dass sie das Restaurant so gut wie alleine für sich haben, wie in Bells Instagram-Storys zu sehen ist.

Hollywood-Star Kristen Bell in Wien gesichtet

Ein Besuch im Albertina Museum stand auch am Program. Und im Steirereck wurde auch schon gespeist. Da war Kristen Bell aber nicht so begeistert, dass Taube auf der Speisekarte stand.

Jetzt stellt sich die Frage, ob der Hollywood-Star auch den Wiener Opernball besuchen wird? Man darf also gespannt sein.

Kommentare