Hollywood-Star Jason Biggs feierte Hochzeitstag in Österreich

Jason Biggs mit seiner Frau Jenny Mollen
"American Pie"-Mime Jason Biggs urlaubt derzeit mit Familie in Europa und machte auch in Österreich halt.

Idyllische Berglandschaften mit weidenden Kühen, österreichische Hausmannskost, wie Eierschwammerl-Salat oder Geselchtes und Hartkäse - "American Pie"-Star Jason Biggs und seine Frau Jenny Mollen waren von ihrem Österreich-Urlaub sichtlich begeistert und dokumentierten alles auf Instagram. Auch die beiden Söhne Sid (5) und Lazlo (1) waren mit von der Partie.

Hollywood-Star Jason Biggs feierte Hochzeitstag in Österreich

Jason Biggs wandert mit den Söhnen Sid und Lazlo in den österreichischen Bergen

Die kleine Familie startete ihren Europa-Trip in Paris. Von dort aus ging es dann erstmal nach Kitzbühel, dann zum Shoppen und Schlemmen nach Salzburg und danach wurden ein paar Tage Erholung beim Stanglwirt in Going eingelegt.

Hollywood-Star Jason Biggs feierte Hochzeitstag in Österreich

Beim Stanglwirt traf Jason Biggs (re.) auf "Bergdoktor" Hans Sigl und Hausherr Balthasar Hauser

Mittlerweile sind die Amerikaner wieder zurück nach Paris gereist. Wie auf Instagram zu sehen ist, gönnten sie sich da aber keine Sonderbehandlung, sondern flogen einfach in der Holzklasse.

Die Reise findet auch zu einem besonderen Zeitpunkt statt, denn zu einem Selfie vor der Kitzbüheler Bergkulisse postete Mollen folgendes:  #11yearanniversary.

Die beiden dürften also ihren 11. Hochzeitstag in den Kitzbüheler Alpen gefeiert haben. 

Hollywood-Star Jason Biggs feierte Hochzeitstag in Österreich

Jason Biggs und Jenny Mollen sind seit 11 Jahren glücklich verheiratet

"Ich denke, der Schlüssel zum Verheiratetsein ist wirklich der Wille, daran zu wachsen. Jadon (so nennt Jenny ihren Mann) und ich waren so viele verschiedene Personen seit wir uns vor 12 Jahren zum ersten Mal getroffen haben. Zum Beispiel war sein Name damals Jason", schmunzelt Molly auf Instagram.

Kommentare