Jason Biggs mit seiner Frau Jenny Mollen

© Instagram

Stars Austropromis
07/23/2019

Hollywood-Star Jason Biggs feierte Hochzeitstag in Österreich

"American Pie"-Mime Jason Biggs urlaubt derzeit mit Familie in Europa und machte auch in Österreich halt.

von Stefanie Weichselbaum

Idyllische Berglandschaften mit weidenden Kühen, österreichische Hausmannskost, wie Eierschwammerl-Salat oder Geselchtes und Hartkäse - "American Pie"-Star Jason Biggs und seine Frau Jenny Mollen waren von ihrem Österreich-Urlaub sichtlich begeistert und dokumentierten alles auf Instagram. Auch die beiden Söhne Sid (5) und Lazlo (1) waren mit von der Partie.

Die kleine Familie startete ihren Europa-Trip in Paris. Von dort aus ging es dann erstmal nach Kitzbühel, dann zum Shoppen und Schlemmen nach Salzburg und danach wurden ein paar Tage Erholung beim Stanglwirt in Going eingelegt.

Mittlerweile sind die Amerikaner wieder zurück nach Paris gereist. Wie auf Instagram zu sehen ist, gönnten sie sich da aber keine Sonderbehandlung, sondern flogen einfach in der Holzklasse.

Die Reise findet auch zu einem besonderen Zeitpunkt statt, denn zu einem Selfie vor der Kitzbüheler Bergkulisse postete Mollen folgendes:  #11yearanniversary.

Die beiden dürften also ihren 11. Hochzeitstag in den Kitzbüheler Alpen gefeiert haben. 

"Ich denke, der Schlüssel zum Verheiratetsein ist wirklich der Wille, daran zu wachsen. Jadon (so nennt Jenny ihren Mann) und ich waren so viele verschiedene Personen seit wir uns vor 12 Jahren zum ersten Mal getroffen haben. Zum Beispiel war sein Name damals Jason", schmunzelt Molly auf Instagram.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.