Schädelfraktur: Jason Biggs‘ Frau ließ 5-jährigen Sohn fallen

Sohn Sid musste auf Intensivstation behandelt werden. Jenny Mollen richtete offene Worte an ihre Follower.

Es muss der Albtraum aller Eltern sein: Jenny Mollen gestand auf Instagram, dass sie ihren 5-Jährigen Sohn Sid auf den Kopf hat fallen lassen. Bei dem Vorfall zog sich der Bub eine Schädelfraktur zu und musste auf der Intensivstation behandelt werden.

Offene Worte auf Instagram

Auf Instagram dankte die Ehefrau von Schauspieler Jason Biggs dem Spital für die schnelle Hilfeleistung.

"Danke an alle Krankenschwestern, Neurologen, Kinderärzte, (..:), die Kaffeteria-Angestellten und den tapferen Frauen, die die Toiletten sauber halten", schrieb die 39-Jährige unter ein Foto, das sie mit ihrem Sohn zeigt, dessen Gesicht mit einem Herzsymbol unkenntlich gemacht wurde.

"Es war eine traumatische Woche", führte Mollen weiter aus.

Sid sei inzwischen wieder zu Hause und erhole sich gut, erklärte Biggs' Frau. Dann richtete sie sich an Menschen, die bereits ähnliches durchmachen mussten.

Jason Biggs, Jenny Mollen

Biggs und Mollen sind seit 10 Jahren verheiratet.

"Meine Unterstützung geht an all die Eltern, die sich schon einmal in einer ähnlichen Situation befunden haben. Ihr seid nicht alleine", schrieb Mollen.

Für ihren offenen Umgang mit der Situation erntete Jason Biggs' Ehefrau viele Likes und Genesungswünsche an Sid. "Ich finde es gut, dass du diese Plattform nutzt, um etwas so Schreckliches und gleichzeitig nicht selten Vorkommendes anzusprechen", schreibt unter anderem ein User.

Biggs und Mollen sind seit 2008 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. Sohn Sid kam 2014 zur Welt. 2017 folgte ein weiterer Sohn namens Lazlo.

Kommentare