Hier spaziert ein echter "Rammstein" durch Wien

Till Lindemann auf der Bühne
Till Lindemann verbrachte die letzten Stunden vor seinem Konzert gemütlich im "Schwarzen Kameel".

Heute, Donnerstagabend, (und auch am Freitag!) werden sie das Stadion zum Beben bringen - Till Lindemann und seine Rammstein-Mannen. Aber zuvor verbrachte er den Tag noch ganz gemütlich in der Wiener Innenstadt - unter anderem auch im "Schwarzen Kameel".

Hier spaziert ein echter "Rammstein" durch Wien

Till Lindemann am Weg zurück ins Park Hyatt

Und wer glaubt, der Rocker sei extrem leutscheu - nein, das eine oder andere Selfie durften Fans mit ihm machen.

Hier spaziert ein echter "Rammstein" durch Wien

Man hört, dass er die Nacht zuvor angeblich in der Pratersauna gefeiert haben soll.

Abgefeiert wird heute auch ordentlich auf der Bühne, hier die geplante Setlist:

Was ich liebe

Links 2-3-4

Tattoo

Sehnsucht

Zeig dich

Mein Herz brennt

Puppe

Heirate mich

Diamant

Deutschland

Radio

Mein Teil

Du hast

Sonne

Ohne dich

Engel

Ausländer

Du riechst so gut

Pussy

ZUGABE:

Rammstein

Ich

Kommentare