Helmut Berger zieht sich komplett zurück: "Zeit Abschied zu nehmen."

Helmut Berger
Im Mai feierte der Schauspieler seinen 75er - jetzt will er der Öffentlichkeit für immer den Rücken kehren.

Ihm reicht es. Schauspieler Helmut Berger will seine Karriere beenden. „Ich möchte die mir verbleibende Zeit abseits der Öffentlichkeit verleben. Das hat auch Marlene Dietrich so gemacht am Ende ihrer Karriere“, sagt er zur deutschen "Bild".

Helmut Berger zieht sich komplett zurück: "Zeit Abschied zu nehmen."

1977: Helmut Berger (re.) und Kollege Udo Kier während der Dreharbeiten zum Film „Das fünfte Gebot“.

Er galt als der schönste Mann der Welt, hat Ludwig II. oder Dorian Gray gespielt, dem ausschweifenden Jet-Set-Leben gefrönt, keinen Skandal ausgelassen und war 2013 sogar im RTL-Dschungelcamp.

Helmut Berger zieht sich komplett zurück: "Zeit Abschied zu nehmen."

Helmut Berger hat genug

Kommentare