Heißes Gerücht: Dieser Designer soll bei "Dancing Stars" dabei sein

Designer Niko Niko mit Musical-Star Ana Milva Gomes
Die ersten Kandidaten für die ORF-Show stehen schon fest - sogar ein Modemacher soll mit dabei sein.

Im Herbst schweben wieder Promis übers ORF-Tanzparkett. Die ersten „Dancing Stars“-Kandidaten stehen schon fest, sollen sogar schon für die Pressebilder geshootet worden sein.

Und natürlich brodelt die Gerüchteküche, wer den diesmal mit dabei ist. Gemunkelt wurden ja schon Namen, wie der von Schlagerstar Melissa Naschenweng.

Und auch ein Designer soll sich angeblich schon die Tanzschuhe schnüren – und zwar der gebürtige Serbe Nikola Zivanović, besser bekannt unter Niko Niko.

Heißes Gerücht: Dieser Designer soll bei "Dancing Stars" dabei sein

Modemacher Niko Niko

Der Shootingstar der heimischen Modeszene kam 2014 nach Wien, gründete 2018 sein Label und kleidet seither auch viele Promidamen ein. Unter anderem die Schlagerstars Beatrice Egli und Michelle, die Opernstars Elīna Garanča und Anna Netrebko und viele mehr.

Kommentare