Star-Astrologin Gerda Rogers

© Kurier/Gerhard Deutsch

Stars Austropromis
08/26/2021

Gerda Rogers begeistert im Badeanzug: Mit fast 80 noch eine Mega-Figur

Die Star-Astrologin lebt sehr diszipliniert, wie sie immer betont. Das Resultat zeigte sie jetzt am Strand von Jesolo.

"Badespaß geht in jedem Alter .. auch mit fast 80! Liebe Ladies, traut euch!", das ist die Message von Star-Astrologin Gerda Rogers (feiert am 1. Jänner 2021 ihren runden Geburtstag). Dazu postete sie ein Bild, welches sie fesch im Badeanzug zeigt.

 Immer wieder betont sie, wie diszipliniert sie lebt - "Schuld" daran sei ihr Sternzeichen Steinbock.

"Was soll ich sagen? Disziplinierter Steinbock, asketisch leben, man raucht nicht, man trinkt nicht, man isst nur einmal am Tag, und man isst biologisch, na was denn? Ich kann heute noch meine Garderobe tragen, ich hab heute noch ein Kleid, was ich mir damals gekauft habe in der Hippiezeit in London, vom Ossie Clark, passt mir heute noch", erzählte sie in einem Interview mit dem Standard.

Auch der Satz "Im Alter siehst du aus, wie du als Junger gesündigt hast", stammt von ihr.

"Meine liebe Freundin in New York hat immer gesagt: Je älter du wirst, desto jünger müssen deine Freunde sein, also Freunde, nicht Liebhaber, und sie hat recht gehabt. Mein jugendliches Umfeld hält mich jung", sagte sie einmal in einem News-Interview.

Wie praktisch, dass sie auch im Jesolo-Urlaub ihr junger Manager Clemens Trischler (29) begleitet.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.