Frau in Gold: Das trägt Moderatorin Mirjam Weichselbraun am Opernball

Dancing Stars Präsentation
Das Geheimnis ist gelüftet: Die Moderatorinnen Mirjam Weichselbraun und Teresa Vogl zeigen ihre Roben.

Keine ORF-Opernball-Moderation ohne eine angemessene Robe! Was Mirjam Weichselbraun betrifft, entschied sie sich heuer für eine Designerin aus ihrer Wahlheimat London. Susie Cave, die Ehefrau von Musiker Nick Cave und Inhaberin des Labels "The Vampire's Wife" kreierte ein gold-metallisches Kleid mit langen Glockenärmeln und Rüschendetails.

Frau in Gold: Das trägt Moderatorin Mirjam Weichselbraun am Opernball

Mirjam Weichselbraun trägt "The Vampire's Wife"

Auch Stil-Ikonen wie Kate Moss und Alexa Chung schwören auf die Anfertigungen von Susie Cave. "Es wurde über Susie Cave gesagt, sie kombiniere alt-englische Romantik mit etwas, das Frauen sexy und feminin wirken lässt. Ich kann dem nur zustimmen. Ich liebe dieses federleichte Kleid, den edlen Stoff, das Gefühl, das ich habe, wenn ich es trage", zeigt sich Mirjam Weichselbraun höchstzufrieden mit ihrer Wahl.

Teresa Vogl, die heuer erstmals den Opernball moderiert, entführt mit ihrem Kleid von Designerin Anelia Peschev in die goldenen 1920er Jahre.

Frau in Gold: Das trägt Moderatorin Mirjam Weichselbraun am Opernball

Teresa Vogl trägt Anelia Peschev

"Es passt perfekt zum heurigen Opernball - vom Plakat von Hubert Schmalix bis zur neuen Secret Bar mit Passwort. Es zählt zu Peschevs Lieblingskleidern und ich freue mich schon sehr darauf, darin mein Opernballdebüt zu bestreiten", so Vogl.

Kommentare