Austropop-Star Wolfgang Ambros

© APA/HERBERT NEUBAUER

Stars Austropromis
10/26/2021

Familienzuwachs bei Austropop-Star Wolfgang Ambros

Der Sänger freut sich sehr über ein neues Familienmitglied.

von Lisa Trompisch

Die Familie von Austropop-Star Wolfgang Ambros (69) wird immer größer. Wie der Sänger jetzt bekannt gab, wurde er zum zweiten Mal Großvater. Und es ist wieder ein Mädchen.

"Darf ich vorstellen? Olivia, 3 Wochen alt und meine zweite Enkelin. Diesen Augenblick voller Glück und Zuneigung will ich einfach mit Euch teilen", postete er auf Facebook. Dazu ein Bild, welches ihn mit dem süßen Baby im Arm zeigt.
Ambros selbst hat drei Kinder. Sohn Matthias aus der Ehe mit Margit Ambros und die Zwillinge Rosalie und Sebastian aus der Verbindung mit Ex-Freundin Anne.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.