Gery Keszler machte Heiratsantrag bei Life-Ball-Hommage
Als Life-Ball Gründer liebt Gery Keszler (60) die große Inszenierung. Und so lag es auch nahe, dass er einen besonders persönlichen Moment mit Freunden und Wegbegleitern pompös feiern wollte. Denn während der Veranstaltung "An Homage to Life Ball", die am Welt-Aids-Tag im Palais Auersperg in Wien stattfand, ließ er seinen Lebensgefährten Miha Veberic in einer Kutsche, gezogen von vier Pferden, einfahren.
Begleitet wurde dies von Klängen aus der Richard-Strauss-Oper "Der Rosenkavalier". Und dann kniete Keszler nieder und stellte die Frage aller Fragen. Miha reagierte gerührt und nahm den Heiratsantrag mit Tränen in den Augen an.
Für das Event-Mastermind markierte der Abend, wo in Life Ball-Erinnerungen geschwelgt wurde, in gewisser Weise auch einen Abschluss. Denn er legt die Verantwortung über den Verein Life+ in jüngere Hände. "Es ist ein bisschen ein Abschied und ich freue mich, dass so viel unverbrauchte Energie auch von jungen Leuten kommt", so Keszler.
Das Video zur Life-Ball-Hommage
➤ Lesen Sie hier mehr: Gery Keszler über seinen 60er, den Life Ball und die große Hommage-Party
Seit Stunde eins beim Life Ball dabei war Chris Lohner. "Das Schönste für mich war, dass man helfen konnte", meinte sie.
Auch die amerikanische Drag-Ikone Dianne Brill war schon beim ersten Life Ball dabei und moderierte den letzten im Jahr 2019. "Ich freue mich sehr, dass ich auch jetzt wieder als Alumni hier sein darf. Ich liebe Wien und besonders liebe ich Gery Keszlers Wien."
Zu späterer Stunde hatte auch Conchita Wurst einen Auftritt und Pierre Sarkozy legte auf.
Kommentare