Kathrin Menzinger mit ihrem neuen Freund Maximilian Kumptner

© Alexander Solc

Stars Austropromis
10/07/2019

Eine neue Liebe für Tanz-Profi Kathrin Menzinger

2015 trennte sich die Let's-Dance-Beauty von Tanz-Kollege Vadim Garbuzov. Jetzt ist Kathrin wieder frisch verliebt!

von Lisa Trompisch

"Das verflixte 7. Jahr hat leider auch bei uns zugeschlagen. Wir haben beschlossen, uns privat zu trennen. Die Entscheidung ist uns extrem schwer gefallen, aber wir sind uns sicher, dass wir das Richtige tun", so gaben 2015 die beiden Dancing-Stars- und Let's-Dance-Profis Kathrin Menzinger und Vadim Gabuzov ihre Trennung bekannt.

"Wir sind im Guten auseinandergegangen, möchten keinen Moment der letzten 6 Jahre missen, und wollen auch in Zukunft Freunde bleiben."

Ihr neuer Freund heißt Maximilian

Jetzt ist Kathrin Menzinger wieder frisch verliebt. Beim "Cooking in the City - Fire & Ice"-Event von Leo Schulmeister in seinem gleichnamigen Möbelstudio zeigte sie sich das erste Mal mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit. Er heißt Maximilian und ist der Bruder von TV-Koch Alex Kumptner.

Auf KURIER-Nachfrage wollte Menzinger aber nicht mehr dazu sagen.