© ORF/Milenko Badzic

Alles aus
07/22/2015

Trennung bei Vadim Garbuzov & Kathrin Menzinger

Die Tanzprofis gehen nach sieben Jahren privat getrennte Wege.

Das Tanz-Paar hat dem Seitenblicke-Magazin verraten, dass sie nicht mehr zusammen sind. Sieben Jahre waren Vadim Garbuzov (28) und Kathrin Menzinger (26) privat als auch beruflich ein Paar

Die Tänzer in einer ersten Stellungnahme:

"Das verflixte 7. Jahr hat leider auch bei uns zugeschlagen. Wir haben beschlossen, uns privat zu trennen. Die Entscheidung ist uns extrem schwer gefallen, aber wir sind uns sicher, dass wir das Richtige tun. Wir sind im Guten auseinandergegangen, möchten keinen Moment der letzten 6 Jahre missen, und wollen auch in Zukunft Freunde bleiben."

Tanzen weiterhin gemeinsam

Tanzen werden sie aber nach wie vor gemeinsam: "Wir werden weiterhin als Tanzpaar zusammen arbeiten, und versuchen unsere beruflichen Träume gemeinsam zu verwirklichen, im Tanzsport- und im Showbereich. Momentan sind wir mitten in den Vorbereitungen für unsere neue Kür, mit der wir am 22. November bei der Showdance Standard WM in Wien an den Start gehen werden."
Menzinger hatte in letzter Zeit viel in Deutschland zu tun, wo sie mit Promi Hans Sarpei den ersten Platz der TV-Tanzshow "Let's Dance" belegt hat. Über eine Affäre zwischen den beiden wurde in Medien spekuliert. Beide dementierten aber.

Garbuzov hatte Schlagzeilen gemacht, als er mit Alfons Haider als erstes Männerpaar in der ORF-Show "Dancing Stars" tanzte.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.