Ein Stück von Udo Jürgens gefällig? Sein Anzug ist zu haben

Merci, Udo
Getragen und signiert: Der Bühnenanzug der Entertainer-Legende aus dem Jahr 1997 steht zum Verkauf.

Auf den Dachböden kann man ja wahre Schätze finden - oder man stöbert einfach auf der Online-Verkaufsplattform willhaben. Denn dort wird im Moment ein Original-Bühnenanzug von Entertainer Udo Jürgens († 2014) angeboten, den er 1997 auf seiner "Gestern Heute Morgen"-Tour trug. Das Kleidungsstück ist rot gefüttert und vom Sänger höchstpersönlich und eigenhändig signiert und datiert. 2.900 Euro muss man dafür hinlegen.

Signierter Bühnenanzug von Udo Jürgens auf willhaben angeboten

Verkäufer ist übrigens ein Ehepaar aus Mühldorf (NÖ). Laut eigenen Angaben wurde der Anzug vor 15 Jahren "von meinem Mann, der ein Riesen-Fan ist" bei eBay zugunsten eines karitativen Zweckes ersteigert.

Zu den 111 Konzerten der "Gestern Heute Morgen"-Tour, wo der Anzug getragen wurde, kamen übrigens rund 400.000 Besucher.

Kommentare