Ein Baby für Songcontest-Sängerin Zoë Straub

Zoë Straub ist Mama geworden
Sänger und und Schauspielerin Zoë Straub ist am Dienstag Mama eines Buben geworden.

„Es war der anstrengendste und zugleich schönste Tag unseres Lebens!“, so die frischgebackenen Mama Zoë Straub (23) zu "Ö3". „Unser Baby ist ein Wunschkind, und wir sind überglücklich, unseren Kleinen endlich kennenzulernen.“

Der Bub heißt übrigens Viktor und ist am Dienstag mit 3,21 Kilogramm und 49 Zentimetern auf die Welt gekommen. Heute, Freitag, darf Zoë (2016 startete sie für Östereich beim Songcontest) mit ihm das Krankehaus verlassen. Das freut auch Jung-Papa Kaspar

 

Ein Baby für Songcontest-Sängerin Zoë Straub

Zoë Straub und Kaspar sind überglücklich

Zur Premiere ihres Film „Isi und Ossi“ kann sie daher leider nicht kommen. „Die Premiere in Berlin muss ich dieses Mal ausfallen lassen - statt rotem Teppich gibt’s halt Schnuller und Kindersekt!“, lacht sie. 

 

Kommentare