Doris Golpashin ist in ihrer neuen Rolle kaum wiederzuerkennen

Doris Golpashin in ihrer neuen Rolle
Sehr bieder statt sexy: Golpashin mimt eine konservative Flughafen-Chefin. "Der Inbegriff des weißen Gartenzauns."

Die gebürtige Oberösterreicherin mit iranischen Wurzeln hat sich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht – genoss lieber die Zeit mit ihren beiden Kindern (geboren 2013 & 2018). Jetzt kehrt Doris Golpashin aber mit einer Serie auf den Bildschirm zurück – vorerst beim Online-Sender Joyn (ab 21. Oktober), soll dann Anfang 2020 aber auch auf ProSieben laufen.

Doris Golpashin ist in ihrer neuen Rolle kaum wiederzuerkennen

Doris Golpashin mit ihrem Lebensgefährten Klaas Heufer-Umlauf

In „Check Check“ spielt sie die biedere Flughafen-Chefin Sabine ("Sie ist der Inbegriff des weißen Gartenzauns in der Provinz."), die auf ihre Jugendliebe Jan trifft. Dieser wird von dem Mann aus ihrem echten Leben, Klaas Heufer-Umlauf, mit dem sie seit 2012 liiert ist und in Berlin lebt, verkörpert.

Doris Golpashin ist in ihrer neuen Rolle kaum wiederzuerkennen

„Wir haben uns entschieden, das Leben miteinander zu verbringen, eben, weil es so gut klappt. Gott sei Dank auch vor der Kamera“, erzählt sie der Frauenzeitschrift Woman.

Doris Golpashin ist in ihrer neuen Rolle kaum wiederzuerkennen

„Es fühlt sich an, wie nach Hause zu kommen. Ich mach jetzt gerne eine Pause von der Pause und habe große Lust, mich wieder in den Job fallen zu lassen. Das geht aber auch nur deshalb so gut, weil zu Hause jemand ist, der mich auffängt.“

Kommentare