Friedrich und Jeannine Schiller

© Privat

Stars Austropromis
06/26/2019

Diese Liebe schillert seit 40 Jahren

Seit 40 Jahren sind Jeannine und Friedrich Schiller verheiratet - im Marchfelderhof wurde das jetzt gefeiert.

Der Name ist hier Programm - diese beiden gehören wirklich zu den schillernsten Gestalten am Society-Parkett. Seit 40 Jahren sind Jeannine und Friedrich Schiller jetzt verheiratet. Das muss man ihnen erst mal nachmachen.

Im Marchfelderhof wurde das jetzt auch ordentlich gefeiert. Und zwar mit Hochzeitsmarsch, Luftballonregen, Sprühkerzen, Seifenblasen und viel Schampus.

Die Bilder zur Rubinhochzeit

Stilechte Anfahrt

Wenn schon, denn schon. Im Oldtimer wurden die beiden zum Marchfelderhof geführt.

Die "Hochzeitsgesellschaft"

Auch Opern-Diva Natalia Ushakova feierte mit - sie gab auch eine Arie zum Besten.

Eine Bussi aufs Nasi für die "Braut"

Heribert Kasper und Thang de Hoo feierten mit

Mit Marchfelderhof-Wirt Gerhard Bocek