Danilo Campisi zu "Dancing Stars"-Liebesgerücht: "Wartet doch ein bissl"

Danilo Campisi zu "Dancing Stars"-Liebesgerücht: "Wartet doch ein bissl"
Zwischen dem "Dancing Stars"-Paar Corinna Kamper und Danilo Campisi soll es knistern. Sagen wollen sie aber nichts dazu. Noch nicht.

Seit Wochen beschäftigt die "Dancing Stars"-Community kaum ein Thema so sehr wie die vermeintliche Liebe zwischen Motorsportexpertin Corinna Kamper und ihrem Profi Danilo Campisi. Bisher wollten die beiden aber weder etwas bestätigen, noch dementieren.

"Guten Morgen Österreich"-Moderatorin Eva Pölzl wollte es jetzt aber genau wissen und probierte es noch einmal. "Hast du für Corinna eine besondere Rolle?", fragte sie Danilo ganz dezent. "Ja, ich bin der liebste Tanzpartner, den sie bekommen konnte, wenn das die Frage war", wich dieser geschickt aus.

Ganz so leicht wollte sich Pölzl aber nicht abspeisen lassen und wurde ziemlich konkret: "Nein, die war eigentlich anders gemeint, aber man traut sich ja gar nicht mehr fragen hier. Seids ihr jetzt zam oder nicht?" "Geht dich nix an", konterte Danilo Campisi wie schon am Freitagabend gegenüber Moderator Andi Knoll.

Doch dann zeigte sich Campisi versöhnlich und machte Hoffnung darauf, dass da vielleicht doch noch einmal mehr sein und kommen könnte: "Wartet doch ein bissl, warum habt ihr alle so einen Stress? Nur Geduld."

Corinnas Papa hat der Profitänzer jedenfalls schon kennengelernt, denn kommenden Freitag wird er anlässlich des "Family & Friends"-Mottos auch auf dem Parkett tanzen. "Es wird megasüß und megacool", meinte Danilo dazu. Getanzt wird übrigens ein Cha-Cha-Cha zu Miley Cyrus' "Flowers".

 

 

 

Kommentare