"Dancing Stars"-Sieger Dimitar Stefanin gründet Pop-up-Tanzschule

Missy May und Dimitar Stefanin
An vielen Standorten in Wien kann jetzt mit den "Dancing Stars"-Profis Dimitar Stefanin und Alexandra Scheriau getanzt werden.

Mit Sängerin Missy May tanzte Profitänzer Dimitar Stefanin 2023 zum Sieg bei der ORF-Show "Dancing Stars". Dass Dimitar jemanden innerhalb kürzester Zeit Ballroom-fit machen kann, hat er hier bewiesen. Immerhin sprang Missy May für die verletzte Karina Sarkissova ein und die beiden hatten nur wenige Tage, um eine Rumba einzustudieren.

Sein Know-how möchte er jetzt gemeinsam mit "Dancing Stars"-Profitänzerin Alexandra Scheriau in einer Pop-up-Tanzschule weitergeben. Das Praktische dabei: es gibt keinen fixen Standort und so können immer wieder neue Tanzflächen in Wien entdeckt werden.

"Dancing Stars"-Sieger Dimitar Stefanin gründet Pop-up-Tanzschule

Alexandra Scheriau mit Boxer Marcos Nader bei "Dancing Stars"

"Wir wollen mit unserer Tanzschule eine Plattform schaffen, auf der jeder die Freude am Tanzen entdecken kann - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Wien lebt für den Tanz, und wir wollen dazu beitragen, diese Tradition lebendig zu halten", so Dimitar Stefanin.

Neben den Klassikern wie Grundkursen für Paare oder Singles werden aber auch spezielle Einheiten für die Ballsaison und ein "Dancing Stars"-Workshop angeboten.

"Dieser Tanzworkshop richtet sich an Tänzerinnen und Tänzer, die bereits das Silberniveau erreicht haben und sich von den ,Dancing Stars' inspirieren lassen möchten. Perfekt für alle, die ihr Tanzen verbessern und dabei die Showseite des Tanzens erleben wollen", kündigen Scheriau und Stefanin den Kurs an.

Kommentare