Dancing Stars: Natalia Ushakova wehrt sich gegen Kritiker

Opernsängerin Natalia Ushakova
Nicht alle finden es so toll, dass eine Opernsängerin bei einer Tanzshow mitmacht.

Eine Opernsängerin bei „Dancing Stars“ ist ein absolutes Novum. Doch konnten sich leider nicht alle mit Natalia Ushakova freuen. Aus dem beruflichen Umfeld der quirligen Russin gab es Unkenrufe.

Was die Dancing-Stars-Promis von ihren Profis halten

"Viele in meiner Branche, die gehört haben, dass ich ,Dancing Stars’ mache, haben gesagt, dass das unseriös ist. Ich habe mir nur gedacht, dass das absolut cool und fantastisch ist“, erzählt sie dem KURIER.

„Oper ist auch Unterhaltung. Auf hohem Niveau, aber trotzdem Unterhaltung. Wir Künstler wollen die Menschen glücklich sehen, dass sie mit uns lachen und weinen. Wir leben fürs Publikum.“ Daher will sie die ORF-Show auch nutzen, um das Image der Oper zu entstauben.

Pressekonferenz: Dancing Stars 2020

Stefan Herzog mit Natalia Ushakova

Sie selbst ist bei ihrer strengen Großmutter aufgewachsen, daher hat sie schon in ihrer Kindheit einen Ergeiz entwickelt, um gut zu sein in dem was sie macht. Das will sie auch bei "Dancing Stars" so handhaben. Und sie meint auch, dass ihr Tanzpartner Stefan Herzog ihr die Schritte wohl immer und immer wieder sagen muss, wie sie lachend gesteht.

Kommentare