Dancing Stars 2020: Wer mit wem tanzt

Dancing Stars 2020: Wer mit wem tanzt
Jetzt wurde bekanntgegeben, welcher Promi mit welchem Profi ab 6. März bei "Dancing Stars" durch den ORF-Ballroom schwebt.

Paso Doble, Jive und Cha-Cha-Cha, alles noch Fremdwörter für die 10 Dancing-Stars-Kandidaten. Montagvormittag wurde im Wiener Ballsaal bekanntgegeben, wer wem das Tanzen beibringen darf. Gewohnt charmant präsentierten Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger die Paarungen.

Was die Dancing-Stars-Promis von ihren Profis halten

Der erste Tanz von Studio2-Moderator Norbert Oberhauser wird ein Wiener Walzer sein. Da darf er dann fesch im Frack tanzen und muss sich nicht ins Polyester-Hemd schmeißen. "Ich fürchte mich weniger vor der Rumba, als vor dem Outfit", grinste er. "Ich werde dann die drei Brusthaare zwei links, eines rechts tragen." Beibringen darf ihm das alles Catharina Malek, die zum ersten Mal mit dabei ist.

Dancing Stars 2020: Wer mit wem tanzt

Norbert Oberhauser mit Catharina Malek

Boxer Marcos Nader darf mit Alexandra Scheriau tanzen. "Wow, sehr gut, ich freu mich und bin gespannt", meinte er.

Dancing Stars 2020: Wer mit wem tanzt

Marcos Nader mit Alexandra Scheriau

Ex-Songcontest-Teilnehmer Cesár Sampson glaubt, dass es ziemlich anstrengend und stressig wird. Dabei hätte er es im Blut, denn beide Eltern sind Choreografen und Tanzlehrer. Conny Kreuter wird seine Partnerin sein und Samba der erste Tanz.

Dancing Stars 2020: Wer mit wem tanzt

Conny Kreuter und Cesár Sampson

Fußball-Legende Andi Ogris gewann gleich alle Herzen mit Schmäh und Bauchansatz für sich. "Und bist fit?", fragte Eberhartinger. "Gesund", antwortete Ogris. Er tanzt mit Vesela Dimova, die ebenfalls zum ersten Mal mit dabei ist.

Dancing Stars 2020: Wer mit wem tanzt

Andi Ogris und Vesela Dimova

Schauspieler Christian Dolezal darf mit einem Quickstep ran und Roswitha Wieland wird ihm das beibringen.

Dancing Stars 2020: Wer mit wem tanzt

Roswitha Wieland mit Christian Dolezal

Opernsängerin Natalia Ushakova wird mit Neuzugang Stefan Herzog tanzen. "Fantastisch, Dankeschön", strahlte sie.

Dancing Stars 2020: Wer mit wem tanzt

Natalia Ushakova und Stefan Herzog

Schauspielern und Sängerin Edita Malovčić darf zu einem Hildegard-Knef-Song durch den Ballroom walzen. "Freu mich ganz besonders auf die Endorphine, die da ausgeschüttet werden." Sie wird mit Florian Vana tanzen.

Dancing Stars 2020: Wer mit wem tanzt

Edita Malovčić mit Florian Vana

Drag-Queen Tamara Mascara startet mit dem Ziel "einen Body wie Madonna" zu bekommen. Proben wird Raphael, im Ballroom wird dann Tamara tanzen. Und zwar mit Dimitar Stefanin.

Dancing Stars 2020: Wer mit wem tanzt

Tamara Mascara und Dimitar Stefanin

Einen glänzenden Auftritt legte Moderatorin Silvia Schneider hin. Ihr erster Tanz wird ein Jive. Danilo Campisi wird ihr Tanzpartner. Eigentlich unerwartete, denn auf der Hand wäre doch Willi Gabalier, der Bruder ihres Ex-Freundes Andreas, gelegen.

Dancing Stars 2020: Wer mit wem tanzt

Silvia Schneider und Danilo Campisi

Und Skifahrerin Michi Kirchgasser tanzt mit Willi Gabalier.

Dancing Stars 2020: Wer mit wem tanzt

Michi Kirchgasser und Willi Gabalier

Kommentare