Karina Sarkissova ärgert sich über Otto Konrad: "Schlecht erzogen"

Jurorin Karina Sarkissova
Nach der Show gab es laut der Dancing-Stars-Jurorin einen unschönen Zwischenfall.

Ausscheiden tut weh. Das musste jetzt am Freitag bei "Dancing Stars" auch Tormann-Legende Otto Konrad am eigenen Leib erfahren, er musste nämlich die beliebte ORF-Show verlassen.

Karina Sarkissova ärgert sich über Otto Konrad: "Schlecht erzogen"

Lenka Pohoralek und Otto Konrad

Und anscheinend kam es nach der Sendung zu einem Zwischenfall, wie Jurorin Karina Sarkissova via Instagram wissen lässt. Sie ist vor einem Hotel auf den Ex-Fußballer getroffen.

"An ihm vorbeigehend habe ich meinem Kopf gedreht und gesagt: "Otto, es tut mir von Herzen leid, dass Sie ….", da unterbricht er mich mit einer unangenehmen Geste in meine Richtung, mit dem Worten: "Nix da, weg, vorbei und schlafen gehen", schreibt sie.

"Ich war sprachlos und bin weiter zum Hotel gegangen, wo mir der Otto nochmals nachgeschrien hat: "Geh, geh da vorbei und gleich schlafen", zeigt sich die Ballerina darüber irritiert.

"Was für ein respektloser Mensch, wozu der ganze Kindergarten. Sie sind sehr schlecht erzogen und ein weiterer peinlicher Fall nach dem Otto Retzer und dem Petzner. Nur traurig, dass Sie noch dazu denken, Sie hätten mich damit negativ berührt. Nix da."

Wir erinnern uns, 2019 fühlte sich die Jurorin von dem damaligen Dancing-Stars-Teilnehmer Stefan Petzner sogar bedroht.

Die schöne Russin will sich jetzt jedenfalls nicht weiter kränken und bekam auch ganz viel Zuspruch von ihren Instagram-Fans.

Kommentare