Corona-Aus für Alex Kumptner bei Sat.1-Kochshow "Kühlschrank öffne dich!"

Alex Kumptner hat Corona
Nach nur zwei Folgen muss der Wiener Top-Koch Alex Kumptner die Show verlassen.

Kaum begonnen, schon ist es für den Wiener Top-Koch Alex Kumptner auch schon wieder vorbei. Er muss die Sat. 1-Show "Kühlschrank öffne dich!" verlassen - das Coronavirus hat jetzt nämlich auch ihn erwischt.

Ersatz ist aber schon gefunden - und zwar mit dem deustchen TV-Koch Alexander Herrmann. An der Seite von Köchin und "The Taste"-Finalistin Hanna Reder tritt Hermann ab 21. April im Duell mit zwei Kochprofis an.

Johann Lafer und Anthony Sarpong sind in der dritten Folge die Herausforderer des neuformierten Gastgeberduos. "Alexander Herrmann wird sich noch umgucken", so Lafer laut einer Sat.1-Aussendung.

"Der wird seine Jacke wegschmeißen nachher!".

Herrmann kontert: "Lieber Johann, lieber Anthony, wir sind eigentlich unschlagbar. Aber schön, dass ihr bei eurer eigenen Niederlage dabei seid."

Kommentare