Corona: Andreas Gabalier liefert "das Lied zur Krise"

Andreas Gabalier
Der Volks Rock 'n' Roller präsentierte eine neue Single mit dem Namen "Neuer Wind".

Schon seit einer guten Woche spannte Volks Rock 'n' Roller Andreas Gabalier seine Fans auf die Folter und kündigte neue Musik an. Jetzt war es endlich soweit und er veröffentlichte die Single "Neuer Weg", quasi "das Lied zur Krise", wie er es selbst bezeichnet.

"Wenn der Wind, der uns antreibt, auf einmal von ganz woanders her weht und du auf einmal erkennst, worum es wirklich geht", singt er da etwa.

Das Lied sei in seinem Wohnzimmer entstanden und jetzt möchte er es hinaus in die Welt bringen. "Ich habe mir einfach viele Gedanken über diese Zeit gemacht und versucht, sie zu bündeln. Möge euch das Lied auch ein klein wenig zum Nachdenken bringen", sagt er seinen Fans auf Facebook.

Kommentare