Conchita Wurst auf Kuschelkurs mit SPÖ-Politiker

Conchita Wurst schreibt für Friedrichspalast
Sänger Tom Neuwirth und der Nationalratsabgeordnete Mario Lindner zeigten sich eng umschlungen.

Via Instagram postete der SPÖ-Nationalratsabgeordnete Mario Lindner eine Fotostrecke, die ihn einmal eng umschlungen mit Künstler Conchita Wurst alias Tom Neuwirth und dann wieder ausgelassen tanzend zeigt.

Dazu schreibt er: "Save the last dance for me." Schon im August waren die beiden gemeinsam im Urlaub am Weißensee in Kärnten.

Und was sagt Tom Neuwirth dazu? Der Sänger repostete das Bild in seiner Instagram-Story und versah es mit dem Wort "Liebe" und ganz vielen Herz-Emojis.

Mario Lindner ist Abgeordneter zum Nationalrat und Bereichssprecher für Gleichbehandlung, Diversität und LGBTIQ.

Kommentare