Chris Lohner schreibt auf Facebook einen Appell an die Jugend

© Kurier/Jeff Mangione

Stars Austropromis
11/01/2020

Chris Lohner appelliert an die Jugend: "Jetzt geht es ums Überleben."

Die ÖBB-Stimme hat eine Botschaft an die Jugend: "Ich bitte euch um Hilfe."

 TV-Rotschopf Chris Lohner ist bekannt dafür, offen und ehrlich seine Meinung zu sagen. Jetzt hat die ÖBB-Stimme eine große Bitte an die Jugend.

„Ich, mit meinen 77 Jahren, bitte euch, die ihr so zwischen 14 und 20 seid, um eure Hilfe. Ja, um eure Hilfe! Wenn ich daran denke, wie viele Partys ich in meinem Leben als junge Maus gefeiert habe, so kann ich supergut verstehen, wie es euch in Corona Zeiten so geht“, schreibt sie auf Facebook.

„Und deshalb bitte ich alle unter euch, die jetzt über den neuen Lockdown megaangefressen sind: Haltet durch, und feiert dann wieder, was das Zeug hält, wenn wir Corona im Griff haben. Aber jetzt geht es ums Überleben, auch um eures.“

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.