Lena Hoschek

Designerin Lena Hoschek wurde wieder Mama

© Kurier / Gilbert Novy

Stars Austropromis
05/24/2020

Baby da: So außergewöhnlich heißt das Kind von Designerin Lena Hoschek

Am Samstag kam das zweite Kind von Designerin Lena Hoschek und ihrem Mann Mario Frajuk zur Welt.

Apollonia - so heißt die Tochter von Designerin Lena Hoschek (39), die am Samstag geboren wurde. "Mario Frajuk und ich sind überglücklich", postete sie auf Facebook. Für das Ehepaar ist es nach Sohn Johannes (2) das zweite Kind.

Über die Schwangerschaft meinte sie in einem Interview mit der deutschen "Bild": "Die zweite Schwangerschaft war eine persönliche Leistung für mich. Wenn man an der 40 kratzt, wird man ja nicht mehr vom Hinschauen schwanger."

Dennoch ist die Familienplanung mit dem zweiten Töchterchen noch nicht abgeschlossen: "Mein Mann möchte auch gerne mehr Kinder. Wenn man schon mal zwei hat und ich werde noch mal zufällig schwanger, dann freue ich mich. Dann muss ich mich nicht mehr darauf konzentrieren, dass es auch klappt. Das ist wirklich eine riesige Erleichterung."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.