Johanna Setzer ist Mama geworden

© Facebook

Stars | Austropromis
07/02/2019

Baby da: Puls4-Lady Johanna Setzer im Mutterglück

"Mein Bauchbewohner und ich sind ein Dreamteam", sagte die Moderatorin noch vor kurzem zum KURIER. Jetzt ist der Bub da.

Moderatorin Johanna Setzer ist zum ersten Mal Mama geworden. Der Bub hat ein bisserl früher als geplant, nämlich am 29. Juni, gesund und munter mit 3.100 Gramm das Licht der Welt erblickt.

Verkündet hat das die Moderatorin in Café Puls auf ihrem Heimatsender Puls4.

Bezüglich des Namens hat sie auch schon eine Idee, aber "Wir lassen ihn in der Familie", erzählte sie vor drei Wochen im KURIER-Interview.

„Die beste Produktion meines Lebens, mein Quotenhit nebst Café Puls und der Regisseur meines Lebens für die nächsten 18 Jahre", strahlt sie. "Ich bin dankbar, megaglücklich, verrückt nach und verliebt in meinen Sohn. Es ist Magie", so Setzer zum KURIER.