Oh, it's a boy: Puls4-Lady Johanna Setzer wird Buben-Mama

Johanna Setzer
Anfang/Mitte Juli soll der kleine Bub von Johanna Setzer auf die Welt kommen. Jetzt gab's schon mal eine Babyparty.

"Der kleine Mann ist noch nicht mal auf der Welt und 23 Frauen haben ihm zu Ehren schon eine Party geschmissen..so soll‘s weitergehen!", postete Puls4-Moderatorin Johanna Setzer auf Facebook.

Oh, it's a boy: Puls4-Lady Johanna Setzer wird Buben-Mama

Schauspielerin Lilian Klebow mit Johanna Setzer

Bezüglich des Namens hat sie auch schon eine Idee, aber "Wir lassen ihn in der Familie", lacht sie auf KURIER-Nachfrage. Auch sonst fühlt sich die werdende Mama pudelwohl.

Oh, it's a boy: Puls4-Lady Johanna Setzer wird Buben-Mama

"Erstaunlicherweise macht mir die Hitze nicht arg zu schaffen. Trinke viel Schwangerschaftstee auf Eistee getrimmt und schwöre auf Beintonikum von Dr. Hauschka, gelagert im Kühlschrank", so Setzer.

"Mein Bauchbewohner und ich sind ein Dreamteam. Hab noch immer friedliche Nächte und kann gut schlafen."

Kommentare