DJ Ötzi

© Kurier/Juerg Christandl

Stars Austropromis
03/19/2020

Auch DJ Ötzi ruft wegen Corona dazu auf, daheim zu bleiben: "Ich koche wieder."

Viele Promis nützen ihre Popularität um dazu zu bewegen, nicht das Haus zu verlassen. Auch DJ Ötzi, der gleich Tipps parat hat.

von Lisa Trompisch

"Bitte bleibt auf jedenfall zu Hause", so Schunkel-Barde DJ Ötzi in seiner Video-Botschaft auf Facebook. Viele Promis nutzen jetzt die sozialen Medien um ihren Fans eindringlich zu erklären, wie wichtig es jetzt ist, so wenig wie möglich das Haus zu verlassen.

"Es ist nicht einfach zu Hause zu bleiben, weil dir irgendwann einmal die Decke auf den Kopf fällt, das kann ich verstehen", meint er.

Und er hat gleich einen Beschäftigungs-Tipp parat. Der gelernte Koch hat nämlich auch selber wieder an den Herd zurückgefunden.

"Ich habe mich wieder mit dem befasst, dass ich wieder koche. Habe gestern mit Lisa-Marie (Anmerk.: seine Tochter) einen Gugelhupf gemacht und vorgestern einen Apfelstrudel", erzählt er.

"Ich will euch nur sagen, es ist Licht am Ende des Tunnels, wir schaffen das. Es wird wieder hell und wir werden uns wieder sehen und treffen!"

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.