Au weh! Roman Gregory sticht sich mit Schwert in den Zeh

60 Jahre Fernsehgeschichte Gala und Dancing Stars Präsentation
Der Ex-"Alkbottle"-Frontmann Roman Gregory hat sich bei den Proben zu "Robin Hood" verletzt.

Ex-"Alkbottle"-Frontmann Roman Gregory steht ja gerade für die Endproben des Musicals  "Robin Hood" auf der Bühne des Steinbruchs Winzendorf (Premiere: 16. Juli). Er mimt dort den Sheriff und zeigt dabei vollen Einsatz - sogar etwas zu viel.

Denn wie er jetzt auf Facebook zeigt, hat er sich verletzt. "Merke: wir stecken das Schwert in den Heuballen und nicht in die große Zehe. Danke an das Landesklinikum Wiener Neustadt für die zuvorkommende Behandlung und die sorgfältigen Näharbeiten!"

Stoppen lässt er sich davon aber nicht: "Alles Wesentliche ist wieder dran - Weiter gehts!"

Kommentare