Musical-Rolle und Verlobung für Mr. Alkbottle Roman Gregory

34. DONAUINSELFEST IN WIEN: FALCO-TRIBUTE-KONZERT / ROMAN GREGORY
Roman Gregory wird zum Sheriff beim Musicalsommer in Winzendorf und hielt um die Hand seiner Freundin an.

2021 begrub er seine Kultband "Alkbottle", heuer quittierte er den Job des Klubchefs bei der Wiener Viktoria und noch im Frühjahr will er das zweite Soloalbum ("Wödscheibm") präsentieren.

Der Sänger und selbst ernannte Präsident von Meidling Roman Gregory (51) schlüpft aber auch noch in völlig neue, ungewohnte Rollen. Beim "Musicalsommer" im Steinbruch Winzendorf spielt er in "Robin Hood" (Musik: Erwin Kiennast, Text: Fritz Schindlecker, Premiere: 16. Juli) den fiesen Sheriff von Nottingham – "Bösewichter haben ja derzeit eine gewaltige Weltpresse".

Und noch etwas: Nach 16 Jahren hat sich das Bühnentier mit Freundin Irene verlobt.

Kommentare