Frau verletzt: Arnold Schwarzenegger in schweren Unfall verwickelt
Wie TMZ berichtet, war Arnold Schwarzenegger in Los Angeles einen schweren Autounfall verwickelt. Arnies Sprecher hat dies inzwischen bestätigt.
An dem Crash, der sich am Freitagnachmittag gegen 17 Uhr (Ortszeit) an einer Kreuzung in Brentwood ereignete - unweit vom Haus des Hollywoodstars - waren dem Bericht zufolge mehrere Autos in den Crash beteiligt. Laut TMZ kollidierte der SUV Schwarzeneggers mit einem Toyota Prius. Später habe das Auto des Filmstars noch einen Porsche gerammt.
Nach Augenzeugenberichten soll die Fahrerin des Prius gerade versucht haben zu wenden, als sich der Unfall ereignete. Schwarzeneggers SUV soll bei dem Zusammenprall auf ihr Auto gerollt sein.
Die Webseite veröffentlichte Fotos vom Unfallort, die einen Geländewagen auf zwei anderen Autos zeigen. Insgesamt sollen vier Autos an dem Crash beteiligt gewesen sein. "Es sah aus wie ein Stunt für einen Actionfilm", wird ein Augenzeuge zitiert.
Die Polizei von Los Angeles County soll ausschließen, dass Drogen oder Alkohol im Spiel waren. Nach Angaben der Polizei von Los Angeles wurde eine Person verletzt. Die Fahrerin des Prius soll Kopfverletzungen erlitten haben und musste Berichten zufolge ins Spital eingeliefert werden. Schwarzenegger selbst sei wohlauf. Ermittlungen zum genauen Unfallhergang wurden aufgenommen.
Ein Sprecher Schwarzeneggers sagte jedoch der Los Angeles Times, dass der 74-Jährige gerade sein Haus verlassen habe und einen Geländewagen gefahren sei, der dann mit einem anderen Auto zusammengestoßen sei. Der frühere kalifornische Gouverneur habe am Unfallort nach der verletzten Frau gesehen und später mit Einsatzkräften gesprochen.
Kommentare